Mittagsbetreuung

HERZLICH WILLKOMMEN

Nach der Schule können die Schüler von der 1. bis zur 9. Klasse in der Mittagsbetreuung oder der offenen Ganztagsschule bis zum Nachmittag betreut werden.

Die Betreuung basiert auf einem kreativen und sportlichen Ausgleich zum Schulalltag, soziale Kontakte werden gepflegt und die Erziehungsarbeit des Elternhauses unterstützt. Ein wertschätzender und höflicher Umgang mit Ihrem Kind ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Angebote und der strukturierte Tagesablauf orientieren sich an den Bedürfnissen der Schüler.

Unter den einzelnen Rubriken finden Sie detaillierte Informationen und können sich einen ersten Eindruck von unserer Einrichtung machen.

Für Rückfragen oder weitere Informationen können Sie die Koordinatorin Fr. Caroline Kempf telefonisch unter 09527-92 23 14 oder per E-Mail kontaktieren.